FYLGJA-Team – Anne Christoph

Portrait Anne Christoph, Heilpraktikerin Psychotherapie, Reittherapeutin

ANNE CHRISTOPH

geb. 1962, Heilpraktikerin Psychotherapie

Traumatherapeutin PITT, Gestalttherapeutin BVPPT,

Musiktherapeutin, Reittherapeutin HPR,

Berittführerin VFD, FN Fahrabzeichen Bronze

Ihr Tätigkeitsbereich auf Hof FYLGJA:

HAP-Stunden, HAP-Projekte in Kooperation mit verschiedenen Trägern,

Organisation des Hofalltags gemeinsam mit Felix Pfeiffer, Bürotätigkeiten

Durch meine langjährige Tätigkeit als Reittherapeutin kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und mich so individuell auf die Kinder und Jugendlichen einstellen. Besonders am Herzen liegt mir, die Kreativität der Kinder zu fördern und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

 

Ihr Tätigkeitsbereich in der FYLGJA – Praxis:

Psychotherapie für Erwachsene

Supervision für ausgebildete ReitpädagogInnen/ReittherapeutInnen sowie MitarbeiterInnen aus dem KJH- Bereich (einzeln und Teams)

Aufgrund meiner fachlichen Zusatzausbildungen, regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen sowie meiner mehrjährigen Berufserfahrungen im klinischen Bereich kann ich mich individuell auf meine KlientInnen einstellen und die verschiedenen Methoden bei Bedarf in die Psychotherapie und in die Supervision einfließen lassen.

Anne Christoph bei der Dressurausbildung von Magnus...
Menü