Weihnachten auf Hof FYLGJA…

Nun ist der Winter bei uns eingezogen. Es war die ersten Nächte richtig kalt. Unsere Ponies lieben dieses Wetter und die nun folgenden Weihnachtsferien…

In der letzten Woche vor Weihnachten ging es wie jedes Jahr in den heilpädagogischen Reitstunden ins Gelände zum Wunschbaum. Das hat auf Hof FYLGJA schon eine laaaange Tradition. Nur in dieser Woche ist der Baum bereit, unsere Wünsche aufzunehmen. Er leitet sie dann weiter…
Da man nicht über die Wünsche sprechen darf, damit sie in Erfüllung gehen, können wir nur vermuten, was der Baum in diesem Jahr zu hören bekommen hat. Gesundheit für die Familie und ein Ende von Corona war sicher auch dabei.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien ein trotz aller widrigen Umstände wunderschönes Weihnachtsfest – hoffentlich zusammen mit denen, die Euch am wichtigsten sind!

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

Wir alle – Ponies und Menschen von Hof FYLGJA – freuen uns schon auf Euch in 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.