EMMA, Labbiline, 19 J. alt

Geburtstagsvideo für Emma

Unsere Labrador Retriever-Hündin EMMA ist nun tatsächlich schon 19 Jahre alt! Sozusagen eine ‘Methusaline’ unter den Labbies und auch unser bisher ältester Hund…

Es freut uns so besonders, weil EMMA bis zu ihrem achten Lebensjahr kein schönes Leben hatte. Sie wuchs bei einem Vermehrer in Belgien auf und kam dann über ‘Retriever in Not’ aus einer Pflegestelle in Berlin direkt zu uns auf den Hof. Damals waren wir gleich so begeistert von ihrem Wesen und bedauerten, sie aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters wohl nicht mehr lange begleiten zu dürfen. Aber Emma lehrte uns etwas besseres, die kleine Kämpferin hat sich in den letzten Jahren immer wieder aufgerappelt und lebt jetzt seit 11 Jahren mit uns und ist bis heute für ihr Alter sehr fit. Wir freuen uns über jeden einzelnen verbleibenden gemeinsamen Tag als besonderes Geschenk vom Universum! 😉 🙂

Hier könnt Ihr ganz aktuelle Bilder von Emma im folgenden Video vom Do, 03.01.2019 sehen… Viel Spaß beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü