Endlich richtig Winter…

Endlich ist er da… der Schnee!!! Und damit ein richtiges ‚Wintergefühl‘!

Das ganze FYLGJA-Team freut sich. Die Ponies, die sich im kalten Winter mit ihrem dicken Fell wesentlich wohler fühlen als bei den vergleichsweise hohen Temperaturen vorher, die weder der Jahreszeit noch ihrem Winterfell angemessen waren. Und die Menschen und die Hunde, weil Schnee irgendwie Glücksgefühle bei allen hervorruft.

Seit zehn Jahren klappt sogar das erste Mal wieder Schlittenfahren in den HAP-Stunden. Da freuten sich nicht nur Sigyn und Felix, sondern ganz besonders auch die Mädchen, die heute zu ihren HAP-Stunden kamen…

Und das Beste, der Schnee wird sogar paar Tage liegenbleiben. Für unsere Gegend ein großes Ereignis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü