Ein neues Jahr beginnt auf Hof FYLGJA…

Nun ist das alte Jahr zuende gegangen auf dem Hof. Wir wünschen allen ReitschülerInnen und ihren Eltern, sowie allen FreundInnen und Interessierten des Hofes ein gesundes und wunderschönes neues Jahr(zehnt)!

Das ganze FYLGJA-Team genießt diese besinnliche Zeit zwischen den Jahren und zu Beginn des neuen Jahres… nur Silvester waren alle Vierbeiner leider wie jedes Jahr im großen Stress. Aber für dieses Jahr haben sie es gottseidank überstanden und wer weiß, was nächstes Jahr sein wird…

Jetzt kehrt jedenfalls wieder Ruhe ein bis zum Ferienende und die genießen alle sichtlich – vor allem mit Schlafen und Fressen! Nur Tinna und Íva dürfen noch auf die Weide tagsüber. Sobald es dauerfriert ist damit allerdings auch Schluss. Der Rest der Herde ist schon ganz in den Paddocks. Die Weidesaison war dieses Jahr lang, deshalb ist es für alle nicht so schlimm gewesen, sich nun mit dem Paddockleben zu begnügen. Die Wasserschläuche sind schon für die frostigen Temperaturen instandgesetzt, frischer Sand ist auch schon geliefert und wird in den nächsten Tagen verteilt… Jetzt kann der Winter kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü