Tinna frá Innribrekku

Tinna wird 30 Jahre alt!

Für die, die es interessiert ein kleines Video über eins unserer Islandpferde hier auf dem Hof.

Tinna ist für viele vielleicht ein ‘unbedeutendes’ Islandpferd (weil keine überragenden Gänge, keine gute Abstammung, o.ä.), für uns dagegen ist sie eine unserer wertvollsten MitarbeiterInnen.

Ich habe bisher selten ein Pferd mit dieser Feinfühligkeit und dieser Warmherzigkeit allen Menschen gegenüber erlebt!
Sie ist 1998 aus Thüringen zu uns gezogen und hat nur noch ein Auge, was sie aber nicht davon abhält ihr Leben zu genießen.

In ihren aktiven Zeiten zeigte sie trotz Handicap immer vollsten Einsatz als Reit-, Fahr-(schul-) und Therapiepferd.
Wir sind sehr dankbar, mit so einem wundervollen Pferd zusammenleben und -arbeiten zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü